Das hat geklappt
Kein Newsletter mehr

Auf geht’s zum Fallschirmspringen

Dein Sprung startet am Flugplatz Waizenhofen (EDPW) bei Thalmässing im Altmühltal!

Den Skydive Colibri Sprungplatz erreichst du in nur wenigen Kilometern von den Ausfahrten Hilpoltstein und Greding der Autobahn A9 München – Ingolstadt – Nürnberg. Auch aus Regensburg sowie Schwaben und Augsburg bist du schnell bei Skydive Colibri.

Das Skydive Colibri Team

Steffen Lipps ist Gründer und Geschäftsführer bei Skydive Colibri

Steffen Lipps

Geschäftsführer
(Sprunglehrer & Prüfungsrat)

Steffen hat seine Leidenschaft mit Skydive Colibri zum Beruf gemacht! Mit mehr als 30 Jahren Sprung-Erfahrung managed er den gesamten Betrieb.
Tandembeauftragter und Sprunglehrer Stefan Willenberg bei Skydive Colibri

Stefan Willenberg

Sprunglehrer
& Tandembeauftragter

Seit mehr als 10 Jahren springt Stefan hauptberuflich mit unseren Gästen aus dem Flugzeug. Bei Fallschirmsport Colibri betreut er unser Team aus Tandem Mastern und sorgt dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Neil Lipps ist Ausbildungsleitung und Tandempilot bei Skydive Colibri

Neil Lipps

Ausbildungsleiter

Die Liebe für das Fallschirmspringen kann man erben! Neil ist 2013 ins Familienunternehmen mit eingestiegen und ist bei Skydive Colibri Ausbildungsleiter.